< 118. Jahreshauptversammlung
08.02.2024 10:51 Kategorie: Aktuelles

118. Jahreshauptversaammlung

27.01.2024

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte unser Kommandant Peter Ostermann über ein erfreuliches Jahr 2023 berichten. Dabei nahm natürlich der Bezirksnassleistungsbewerb welcher in Radfeld stattfand einen besonderen Platz ein. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Stv. Andreas Klingler, Landesfeuerwehrkommandant Stv. Hannes Mayr, Abschnittskommandant ABI Andreas Oblasser und erstmals Postenkommandant Stellvertreterin der PI Kramsach Raphaela Ritzer begrüßt werden.

Im Bericht über das vergangene Einsatzjahr war besonders der Hochwassereinsatz im vergangenen Jahr hervorzuheben.

Höhepunkt war die Ernennung von Landeskommandant Stv. LBDS Hannes Mayr zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Radfeld. Die Ernennung zum Ehrenmitglied ist die höchste Auszeichnung, die von der Ortsfeuerwehr vergeben werden kann.

Von Seiten der Ehrengäste wurde sich für die stets gute Zusammenarbeit bedankt.